Mitgliedschaft

Als Förderverein Garten-Stadt Gießen wünschen wir uns zahlreiche zusätzliche Mitglieder, denn nur das bürgerschaftliche Engagement vieler Mitglieder garantiert das Erreichen des Vereinszieles. Dieses Vereinsziel wird in der hier aufgeführten Satzung des Vereins festgehalten.

Sie finden hier unseren Aufnahmeantrag, den Sie sich einfach ausdrucken und uns ausgefüllt übersenden können.

Der Förderverein verfolgt gemeinnützige Ziele, so dass die von Ihnen gezahlten Mitgliedsbeiträge steuerlichen Vergünstigungen unterliegen. Sie finden hier die entsprechenden Unterlagen.

Aufnahmeantrag

Werden Sie Mitglied im Förderverein und unterstützen Sie damit aktiv mit Ihrem bürgerschaftlichem Engagement den Erhalt der rund um die Landesgartenschau in Gießen neu geschaffenen Grünanlagen und Einrichtungen und für den weiteren Ausbau der Grün- und Erholungsanlagen unserer Stadt.

Den Aufnahmeantrag können Sie sich hier als PDF-Datei herunterladen.

Alternativ können Sie auch gerne schreiben oder faxen und die Unterlagen anfordern. Oder schicken sie eine E-Mail, um einen Aufnahmeantrag zugeschickt zu bekommen:

Heuchelheimer Straße 102  – 35398 Gießen
Telefon : 0641 306-2014 Telefax : 0641 306-2017