1. Juni 2019 – Bühne frei für Gießens Newcomer

Am 1. Juni steht der Tag auf dem Jubiläums-Gartenfest unter dem Motto „Bühne frei für Gießens Newcomer“.

Von 12 bis 20:30 Uhr erwarten Sie 4 Bands aus Gießen die ihr Können unter Beweis stellen.

Das vielseitige Angebot der Foodtrucks lädt Sie ein einen wunderbaren Tag im Freien zu verbringen.

Kein Eintritt

Alle Veranstaltungen, Angebote & Konzerte GRATIS

Von 12 – 18 Uhr kann an der Fuhr-Spiel-und-Spaß-Station nach Herzenslust gespielt und getüftelt werden.
Zeigt Eurer Wurfgeschick beim Wikingerschach, viel Grips bei Riesen-Rush-Hour und wer der Champion am Weykick-Tisch ist.
Das Team von J.H. Fuhr freut sich auf Euer Kommen.

Pfr. Klaus Weißgerber

Musik: Malte Domrös

Die Rockband der Musikschule Gießen spielt, unter der Leitung von Kai Picker,  Songs aus Pop und Rock.

Weitere Informationen über die Musikschule Gießen erhalten Sie auf der Homepage.

Die Projektband von Rock Pop Jazz Akademie Mittelhessen (RPJAM) „Groove That“ rockt die Bühne.

„Lube“ – diese vier Buchstaben stehen für jede Menge gute Laune und einen hohen Unterhaltungsfaktor.  Von Balkan-SKA über Gypsy, Funk bis zum Gangster-Swing,  erwartet die Zuhörer ein Musik-Mix mit Tanzpotenzial.

www.lube-band.de

Bevor sich der Festtag dem Ende neigt, feiern wir einen gemeinsamen Abendsegen.

Pfrn. Jutta Becher

Musik: Malte Domrös

Seit 2014 ist das Quartett aus Mittelhessen lokal und überregional aktiv. April Art sind energiegeladen, melodiös und unverkennbar. Schon bei ihrer Bandgründung hatten sie sich vorgenommen, sich zu einer Band zu formieren, bei der die Musik für jeden absolut im Mittelpunkt seines Lebens steht. Also ein Bandleben zu praktizieren, bei dem nichts mehr Bedeutung zukommt, als mit der gemeinsamen Musik die Live-Locations zu rocken, und eine möglichst große Fangemeinde zu erobern. Mit ehrlicher Leidenschaft schreiben April Art kraftvolle, emotionale und moderne Rockmusik, die ins Ohr geht und eine Message hat.

Weitere Infos zur Band finden Sie auf der Homepage.