30. Mai – Willkommen im Stadtpark

Heute beginnt das Jubiläums-Gartenfest im Stadtpark Wieseckaue.

Freuen Sie sich auf eine buntes Bühnenprogramm (11:00 bis 20:30 Uhr) auf der SWG-Bühne am Quellgarten und entdecken Sie neue Ideen für Ihren Garten oder Balkon im Stadtpark.

Das vielseitige Angebot der Foodtrucks lädt Sie ein, einen wunderbaren Tag im Freien zu verbringen.

Kein Eintritt

Alle Veranstaltungen, Angebote & Konzerte GRATIS

„… so weit der Himmel ist.“
Gottesdienst der Evangelischen Nordstadt-Gemeinden Michael, Thomas und Paulus mit Pfrn. Carolin Kalbhenn und Pfr. Rolf Noormann
Musik: Posaunenchor der Evang. Michaelsgemeinde

Mit Naturtoninstrumenten eröffnet der Fanfarenzug Hansa Gießen das Jubiläums-Gartenfest im Stadtpark Wieseckaue.

ROCK’N’ROLL-, BOOGIE-WOOGIE- oder LINDY HOP;
seit 1980 trainiert der 1. RRC-Gießen und kann auf zahlreiche Auftritte zurückblicken.

„Das Kasperle kommt“ – Das Gießener Figurentheater entführt Klein und Groß in die Welt des Puppentheaters.

Der Verein „Musical und Kultur Gießen e.V.“ präsentiert ein buntes Programm zum Thema „Elvis meets Musical“. Mit einer 12-köpfigen Liveband und 20 Sängerinnen und Sängern performen sie die Highlights ihrer „All Shook Up“ Inszenierung, ergänzt um weitere Stücke aus der Welt der Musicals und dem legendären Film „Blues Brothers“.

Nähere Infos: https://www.musical-und-kultur.de/

Bevor sich der Festtag dem Ende neigt, feiern wir einen gemeinsamen Abendsegen.

Pfr. Klaus Weißgerber

Musik: N.N.

Zum Abschluss spielt „2zu1“ Tanz- und Partymusik auf der SWG-Bühne.