4. Stadtparkbote September 2023

mit diesem Stadtparkboten möchten wir Sie über das Fest zum Weltkindertag informieren. Hier eröffnen wir in Kooperation mit dem Ehrenamt Gießen e.V. für einen Tag „Deutschlands größten Kinderspielplatz“ – so unser Vorsitzender, Axel Pfeffer.

Dieses Fest ist immer eine gute Gelegenheit sich vor Ort zu treffen und ins Gespräch zu kommen. Mit der Vorbereitung unseres 10-jährigen Jubiläumsfestes 2024 gibt es mit Sicherheit genug Gesprächsstoff.

Der Stadtpark Wieseckaue wird Deutschlands größter Kinderspielplatz am Sonntag, 10. September 2023 von 12.00 bis 18.00 Uhr heißt es zum 8. Mal in der Wieseckaue

auf die Plätze Kinder los

Besuchen Sie mit Ihren Kindern oder Enkelkindern den zum 69. Mal auf der ganzen Welt, und zum 8. Mal im  Stadtpark Wieseckaue, gefeierten Weltkindertag 2023 unter dem Motto Jedes Kind braucht eine Zukunft.

Herzlischst Ihr

1.Vorsitzender